Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Inklusiver Musikunterricht in der Grundschule : Qualitätskriterien aus der Sicht von Lehrenden

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Eberhard, Daniel Mark ; Hirte, Gabriele ; Schlemmer, Kathrin:
Inklusiver Musikunterricht in der Grundschule : Qualitätskriterien aus der Sicht von Lehrenden.
In: Bartosch, Ulrich ; Schreiber, Waltraud ; Thomas, Joachim (Hrsg.): Inklusives Leben und Lernen in der Schule: Berichte aus dem Forschungsverbund zu Inklusion an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. - Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2018. - S. 183-206
ISBN 978-3-7815-2268-8

Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Musik > Professur für Musikwissenschaft
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Nein
Begutachteter Aufsatz:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:22065
Eingestellt am: 22. Nov 2018 10:29
Letzte Änderung: 11. Jan 2024 09:58
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/22065/
AnalyticsGoogle Scholar