Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Verstehen-lernen mit Hannah Arendt. Perlentaucher und living-room als Denkfiguren einer didaktisch transformierten Hermeneutik

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Torkler, René:
Verstehen-lernen mit Hannah Arendt. Perlentaucher und living-room als Denkfiguren einer didaktisch transformierten Hermeneutik.
In: Repositorium Uni Münster.
2014

Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform:Online-Beitrag
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Philosophie > Professur Geschichte und Didaktik der Ethik
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:21924
Eingestellt am: 07. Nov 2018 09:51
Letzte Änderung: 07. Nov 2018 09:51
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/21924/
AnalyticsGoogle Scholar