Titelangaben
Torkler, René:
Verstehen-lernen mit Hannah Arendt. Perlentaucher und living-room als Denkfiguren einer didaktisch transformierten Hermeneutik.
In: Repositorium Uni Münster.
2014
Volltext
|
|
Link zum Volltext (externe URL): http:// repositorium.uni-muenster.de/document/miam... |
Weitere Angaben
| Publikationsform: | Online-Beitrag |
|---|---|
| Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Philosophie > Professur Geschichte und Didaktik der Ethik |
| Titel an der KU entstanden: | Nein |
| KU.edoc-ID: | 21924 |
Eingestellt am: 07. Nov 2018 09:51
Letzte Änderung: 07. Nov 2018 09:51
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/21924/
Letzte Änderung: 07. Nov 2018 09:51
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/21924/
im Publikationsserver