Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Netzwerke und Geschäftsbeziehungen als Kompetenz des Gründungsunternehmers

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Pechlaner, Harald ; Hammann, Eva-Maria:
Netzwerke und Geschäftsbeziehungen als Kompetenz des Gründungsunternehmers.
In: Freiling, Jörg ; Kollmann, Tobias (Hrsg.): Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen. - Wiesbaden : Gabler, 2008. - S. 407-420
ISBN 978-3-8349-0593-2 ; 3-8349-0593-3

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:2179
Eingestellt am: 06. Aug 2009 14:00
Letzte Änderung: 01. Jan 2010 21:30
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/2179/
AnalyticsGoogle Scholar