Titelangaben
Kirschner, Martin:
Kompetenter Umgang mit dem Paradox des Glaubens? : eine Annäherung an theologische Bildung aus systematisch- theologischer Perspektive.
In: Bauer, Christian ; Kirschner, Martin ; Weber, Ines (Hrsg.): An Differenzen lernen : die Tübinger Grundkurse als theologischer Ort. -
Berlin, 2013. - S. 61-68
ISBN 978-3-643-12229-2
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Schlagwörter: | Kirschner, Martin; Theologie in Transformation; Theologie; Paradox des Glaubens; Annäherung; theologische Bildung; systematisch- theologische Perspektive; Differenzen; lernen; Tübingen; Grundkurse; |
Institutionen der Universität: | Theologische Fakultät > Systematische Theologie > Theologie in den Transformationsprozessen der Gegenwart |
Begutachteter Aufsatz: | Nein |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 20452 |
Eingestellt am: 18. Sep 2017 15:13
Letzte Änderung: 18. Sep 2017 15:13
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/20452/
Letzte Änderung: 18. Sep 2017 15:13
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/20452/