Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Standort- und Regionalentwicklung als strategische Aufgabe multinationaler Unternehmen : eine unternehmerische Perspektive auf regionale Zusammenhänge

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Tretter, Michael:
Standort- und Regionalentwicklung als strategische Aufgabe multinationaler Unternehmen : eine unternehmerische Perspektive auf regionale Zusammenhänge.
Wiesbaden : Springer, 2017. - XIV, 195 S.
ISBN 978-3-658-17577-1
(Dissertation, 2016, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

Weitere Angaben

Publikationsform:Hochschulschrift (Dissertation)
Zusätzliche Informationen:Zugl. Diss. u.d.T.: Standortentwicklung als strategische Unternehmensaufgabe im Spannungsfeld von Internationalisierung und regionaler Verantwortung - Eine unternehmerische Perspektive zu regionalen Zusammenhängen
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship

Mathematisch-Geographische Fakultät > Dissertationen / Habilitationen
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:20413
Eingestellt am: 16. Aug 2017 07:37
Letzte Änderung: 20. Jan 2022 09:20
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/20413/
AnalyticsGoogle Scholar