Titelangaben
Hemmer, Ingrid ; Bagoly-Simó, Péter ; Reinke, Verena:
Training ESD change agents through geography: designing the curriculum of a master’s program with emphasis on Education for Sustainable Development (ESD).
In: Journal of geography in higher education : JGHE. 42 (2017) 2.
- S. 174-191.
ISSN 0309-8265 ; 1466-1845
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Themenfelder: | Nachhaltigkeit |
Institutionen der Universität: | Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Professur für Geographiedidaktik und Bildung für nachhaltige Entwicklung |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Nein |
Peer-Review-Journal: | Ja |
Verlag: | Taylor & Francis |
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in: | |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 20291 |
Eingestellt am: 29. Aug 2017 11:41
Letzte Änderung: 13. Dez 2021 11:58
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/20291/
Letzte Änderung: 13. Dez 2021 11:58
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/20291/