Titelangaben
Hiebl, Petra ; Kirschhock, Eva-Maria:
Erfahrungen von Lehrerinnen und Lehrern mit Kindern mit Flucht-/Migrationshintergrund im (Schrift-)Spracherwerb.
In: Sigel, Richard ; Inckemann, Elke (Hrsg.): Diagnose und Förderung von Kindern mit Zuwanderungshintergrund im Sprach- und Schriftspracherwerb der Grundschule in den Jahrgangsstufen 1 & 2. -
Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2017. - S. 171-186
ISBN 978-3-7815-2154-4 ; 3-7815-2154-0
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und Grundschuldidaktik |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Nein |
Begutachteter Aufsatz: | Nein |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 20095 |
Eingestellt am: 02. Aug 2017 12:54
Letzte Änderung: 02. Aug 2017 12:54
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/20095/
Letzte Änderung: 02. Aug 2017 12:54
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/20095/