Titelangaben
Griebel, Wilfried ; Hiebl, Petra:
Transition als ko-konstruktiver Prozess : Übergang in die weiterführende Schule als Transition für Kind und Eltern - die Kompetenzen aller Beteiligten sind gefragt.
In: Übergänge gestalten : Grundschule - weiterführende Schulen. -
Dillingen, Donau : Akademie für Lehrerfortbildung und Personalführung, 2010. - S. 17-29. - (Akademiebericht ; 454)
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und Grundschuldidaktik |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Nein |
Begutachteter Aufsatz: | Nein |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 20068 |
Eingestellt am: 02. Aug 2017 13:45
Letzte Änderung: 02. Aug 2017 13:45
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/20068/
Letzte Änderung: 02. Aug 2017 13:45
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/20068/