Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Transition als ko-konstruktiver Prozess : Übergang in die weiterführende Schule als Transition für Kind und Eltern - die Kompetenzen aller Beteiligten sind gefragt

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Griebel, Wilfried ; Hiebl, Petra:
Transition als ko-konstruktiver Prozess : Übergang in die weiterführende Schule als Transition für Kind und Eltern - die Kompetenzen aller Beteiligten sind gefragt.
In: Übergänge gestalten : Grundschule - weiterführende Schulen. - Dillingen, Donau : Akademie für Lehrerfortbildung und Personalführung, 2010. - S. 17-29. - (Akademiebericht ; 454)

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und Grundschuldidaktik
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Nein
Begutachteter Aufsatz:Nein
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:20068
Eingestellt am: 02. Aug 2017 13:45
Letzte Änderung: 02. Aug 2017 13:45
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/20068/
AnalyticsGoogle Scholar