Titelangaben
Hiebl, Petra ; Schultheis, Klaudia ; Pfrang, Agnes:
Joy to Learn - Eine internationale Studie zur Erforschung der schulischen Lernfreude von Kindern.
In: Schultheis, Klaudia ; Pfrang, Agnes ; Hiebl, Petra (Hrsg.): Pädagogische Kinderforschung : Grundlagen, Methoden, Beispiele. -
Stuttgart : Kohlhammer, 2016. - S. 167-185
ISBN 978-3-17-028594-1
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und Grundschuldidaktik |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Nein |
Begutachteter Aufsatz: | Nein |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 20048 |
Eingestellt am: 16. Aug 2017 08:49
Letzte Änderung: 16. Aug 2017 08:49
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/20048/
Letzte Änderung: 16. Aug 2017 08:49
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/20048/