Titelangaben
Nordhorn, Christian ; Scuttari, Anna ; Pechlaner, Harald:
Guests' emotions in real time : implications for service- and relationship-quality at the reception desk.
2016
Veranstaltung: Consumer Behavior in Tourism Symposium (CBTS 2016)- Consumer Psychology of Tourism, Hospitality, and Leisure Research Symposium (CPTHL 2016), 14. - 17.12.2016, Bruneck, Südtirol.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)
Weitere Angaben
Publikationsform: | Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag |
---|---|
Institutionen der Universität: | Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 18879 |
Eingestellt am: 07. Feb 2017 14:02
Letzte Änderung: 13. Aug 2018 14:59
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/18879/
Letzte Änderung: 13. Aug 2018 14:59
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/18879/