Publikationsserver der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
KU.edoc
Publikationsserver
Anmelden
Startseite
Blättern
Suchen
Startseite
Kontakt
Open Access an der KU
Server-Statistik
Blättern
Suchen
Veröffentlichungen "
Nordhorn, Christian
"
Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
Dublin Core
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
Object IDs
Reference Manager
Atom
RSS 1.0
RSS 2.0
Gruppieren nach:
Publikationsform
|
Jahr
|
Keine Gruppierung
Springe zu:
Artikel
|
Buch
|
Aufsatz in einem Buch
|
Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht)
Anzahl der Einträge:
13
.
Artikel
Nordhorn, Christian
;
Scuttari, Anna
;
Pechlaner, Harald
:
Customers' emotions in real time: measuring affective responses to service and relationship quality at the reception desk.
In:
International journal of culture, tourism and hospitality research. 12 (2018) 2. - S. 173-184.
ISSN 1750-6182
(Peer-Review-Journal)
Pechlaner, Harald
;
Nordhorn, Christian
;
Poppe, Xenia-Isabel
:
Being a guest - perspectives of an extended hospitality approach.
In:
International journal of culture, tourism and hospitality research. 10 (2016) 4. - S. 424-439.
ISSN 1750-6182
(Peer-Review-Journal)
Bialk-Wolf, Anna
;
Pechlaner, Harald
;
Nordhorn, Christian
:
The role of culture in building regional innovation systems and its impact on business tourism - The case of the Nuremberg Metropolitan Region.
In:
The Poznań University of Economics review. 13 (2013) 4. - S. 111-129.
ISSN 1643-5877
(Peer-Review-Journal)
Buch
Flucht, Migration und Tourismus - Perspektiven einer "New Hospitality".
Hrsg.:
Pechlaner, Harald
;
Nordhorn, Christian
;
Marcher, Anja
Münster : LIT, 2018. - 224 S.
ISBN 978-3-643-13313-7
Aufsatz in einem Buch
Pechlaner, Harald
;
Nordhorn, Christian
;
Marcher, Anja
:
Flucht, Migration und Tourismus - Brauchen wir eine neue Gastfreundschaftskultur?
In:
Pechlaner, Harald ; Nordhorn, Christian ; Maracher, Anja (Hrsg.): Flucht, Migration und Tourismus - Perspektiven einer "New Hospitality". - Münster : LIT, 2018. - S. 1-18
ISBN 978-3-643-13313-7 ; 978-3-643-33313-1
Nordhorn, Christian
;
Pechlaner, Harald
:
Flucht und Tourismus : neue Perspektiven der Gastfreundschaft?
In:
Kluger, Florian (Hrsg.): Flucht. - St. Ottilien : EOS, 2017. - S. 137-150. - (Forum K'Universale Eichstätt ; 5)
ISBN 978-3-8306-7849-6
Pechlaner, Harald
;
Volgger, Michael
;
Nordhorn, Christian
:
Hospitality Management ist mehr als Service Management : Skizzen eines umfassenden Qualitätsansatzes.
In:
Pechlaner, Harald ; Volgger, Michael (Hrsg.): Die Gesellschaft auf Reisen - Eine Reise in die Gesellschaft. - Wiesbaden : Springer, 2017. - S. 139-162
ISBN 978-3-658-14113-4
Pechlaner, Harald
;
Nordhorn, Christian
;
Volgger, Michael
:
Flucht, Migration und Tourismus - Perspektiven einer "New Hospitality"?
In:
Pechlaner, Harald ; Volgger, Michael (Hrsg.): Die Gesellschaft auf Reisen - Eine Reise in die Gesellschaft. - Wiesbaden : Springer, 2017. - S. 207-224
ISBN 978-3-658-14113-4
Pechlaner, Harald
;
Gon, Marika
;
Nordhorn, Christian
:
Insights from a qualitative analysis GABEK - The case of albergo diffuso.
In:
"Heritage, management e impresa : quali sinergie?" : XXVII Convegno annuale di Sinergie. - Verona, 2015. - S. 575-587
ISBN 97888907394-5-3
(Begutachteter Beitrag / peer-reviewed paper)
Pechlaner, Harald
;
Jochmann, Judith
;
Nordhorn, Christian
;
Zacher, Daniel
:
Grenzüberschreitende Destinationsentwicklung - eine vergleichende Analyse ausgewählter Touristicher Regionen in Grenzräumen entlang der deutschen Bundesgrenze.
In:
Pechlaner, Harald ; Jochmann, Judith (Hrsg): Grenzüberschreitende Kooperationen im Tourismus : Strategien zur Produkt- und Angebotsentwicklung. - Berlin : ESV-Verlag, 2014. - S. 59-72. - (Schriften zu Tourismus und Freizeit ; 18)
ISBN 978-3-503-15710-5 ; 3-503-15710-7
Nordhorn, Christian
:
"Albergo Diffuso sostenibile" - Prospects for a sustainable development of the Albergo Diffuso in Italy.
In:
Suni, Jarno ; Komppula, Raija (Hrsg.): International Conference on Rural Tourism and Regional Develeopment, 20th - 22nd May 2014. - Joensuu, Finnland, 2014. - S. 45-55
ISBN 978-952-61-1662-4
Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht)
Nordhorn, Christian
;
Scuttari, Anna
;
Pechlaner, Harald
:
Guests' emotions in real time : implications for service- and relationship-quality at the reception desk.
2016
Veranstaltung:
Consumer Behavior in Tourism Symposium (CBTS 2016)- Consumer Psychology of Tourism, Hospitality, and Leisure Research Symposium (CPTHL 2016), 14. - 17.12.2016, Bruneck, Südtirol.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)
Gon, Marika
;
Nordhorn, Christian
;
Pechlaner, Harald
:
Communities involvement in tourism : The case of albergo diffuso.
2015
Veranstaltung:
Consumer Behavior in Tourism Symposium 2015, 02. - 04.12.2015, München.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Präsentation)
Diese Liste wurde am
21.11.2024 00:31
generiert.
[Zum Seitenanfang]
URL für die
Einbettung dieser Liste in externe WWW-Seiten: