Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Gegenseitiges Feedback geben - ein "Meilenstein" auf dem Weg zu einer an individuellen Kompetenzen ausgerichteten Unterrichtsentwicklung

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hiebl, Petra ; Seitz, Stefan:
Gegenseitiges Feedback geben - ein "Meilenstein" auf dem Weg zu einer an individuellen Kompetenzen ausgerichteten Unterrichtsentwicklung.
In: Stückl, Gisela ; Wilhelm, Maria (Hrsg.): Lehren und Lernen in der bayerischen Grundschule : Kommentare und Unterrichtshilfen zum LehrplanPLUS Grundschule. - Köln : Link, 2016

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik
Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und Grundschuldidaktik
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:18666
Eingestellt am: 07. Dez 2016 15:07
Letzte Änderung: 01. Aug 2017 13:40
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/18666/
AnalyticsGoogle Scholar