Titelangaben
Hiebl, Petra ; Seitz, Stefan:
Gegenseitiges Feedback geben - ein "Meilenstein" auf dem Weg zu einer an individuellen Kompetenzen ausgerichteten Unterrichtsentwicklung.
In: Stückl, Gisela ; Wilhelm, Maria (Hrsg.): Lehren und Lernen in der bayerischen Grundschule : Kommentare und Unterrichtshilfen zum LehrplanPLUS Grundschule. -
Köln : Link, 2016
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik
Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und Grundschuldidaktik |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 18666 |
Eingestellt am: 07. Dez 2016 15:07
Letzte Änderung: 01. Aug 2017 13:40
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/18666/
Letzte Änderung: 01. Aug 2017 13:40
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/18666/