Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

"Historische Selbstverständigung" oder "Das Geschichtsbewusstsein in der Gesellschaft erschließen" : die Bedeutung der Geschichtsdidaktik für aktuelle Fragestellungen der historischen Forschung

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Schreiber, Waltraud:
"Historische Selbstverständigung" oder "Das Geschichtsbewusstsein in der Gesellschaft erschließen" : die Bedeutung der Geschichtsdidaktik für aktuelle Fragestellungen der historischen Forschung.
In: März, Peter (Hrsg.): Geschichtsdeutungen im internationalen Vergleich. - München : Bayerische Landeszentrale für Politische Bildungsarbeit, 2003. - S. 137-153. - (Zur Diskussion gestellt ; 63)

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:1765
Eingestellt am: 28. Jul 2009 12:28
Letzte Änderung: 01. Jan 2010 21:29
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/1765/
AnalyticsGoogle Scholar