Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Kompetenzen historischen Denkens : ein Strukturmodell als Beitrag zur Kompetenzorientierung in der Geschichtsdidaktik

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Kompetenzen historischen Denkens : ein Strukturmodell als Beitrag zur Kompetenzorientierung in der Geschichtsdidaktik.
Hrsg.: Körber, Andreas ; Schreiber, Waltraud ; Schöner, Alexander
Neuried : Ars una, 2007. - 873 S. - (Kompetenzen: Grundlagen - Entwicklung - Förderung ; 2)
ISBN 978-3-89391-788-4

Volltext

[img]
Vorschau
Text (PDF)
Download (68MB) | Vorschau

Weitere Angaben

Publikationsform:Buch
Schlagwörter:Geschichtsunterricht ; Geschichtsdenken ; Geschichtsbild ; Bildungsstandard
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:1715
Eingestellt am: 28. Jul 2009 08:34
Letzte Änderung: 03. Apr 2017 14:20
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/1715/
AnalyticsGoogle Scholar