Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Der lebendige Raum der Didaktik : Philosophiedidaktische Überlegungen im Anschluss an Hannah Arendt

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Torkler, René:
Der lebendige Raum der Didaktik : Philosophiedidaktische Überlegungen im Anschluss an Hannah Arendt.
In: Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik. (2015) 3. - S. 86-95.
ISSN 0945-6295

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Philosophie > Professur Geschichte und Didaktik der Ethik
Peer-Review-Journal:Nein
Verlag:Siebert
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:16900
Eingestellt am: 02. Feb 2016 17:46
Letzte Änderung: 02. Feb 2016 17:46
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/16900/
AnalyticsGoogle Scholar