Titelangaben
Torkler, René:
Der lebendige Raum der Didaktik : Philosophiedidaktische Überlegungen im Anschluss an Hannah Arendt.
In: Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik. (2015) 3.
- S. 86-95.
ISSN 0945-6295
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Philosophie > Professur Geschichte und Didaktik der Ethik |
Peer-Review-Journal: | Nein |
Verlag: | Siebert |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 16900 |
Eingestellt am: 02. Feb 2016 17:46
Letzte Änderung: 02. Feb 2016 17:46
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/16900/
Letzte Änderung: 02. Feb 2016 17:46
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/16900/