Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

"HipHop macht dumm." Informelle Lernprozesse in Jugendszenen und musikpädagogische Beiträge zur sozialen Inklusion

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Eberhard, Daniel Mark:
"HipHop macht dumm." Informelle Lernprozesse in Jugendszenen und musikpädagogische Beiträge zur sozialen Inklusion.
In: Ruile, Anna Magdalena ; Eberhard, Daniel Mark (Hrsg.): „each one teach one“ : Inklusion durch kulturelle Bildung im Kontext von Jugendszenen. - Marburg : Tectum, 2013. - S. 125-147. - (Schriftenreihe des interdisziplinären Forschungsnetzwerks Forum Populärkultur der Universität Augsburg ; 1)
ISBN 978-3-8288-3128-5

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Musik > Professur für Musikpädagogik und Musikdidaktik
Begutachteter Aufsatz:Ja
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:16390
Eingestellt am: 04. Nov 2015 12:20
Letzte Änderung: 09. Jan 2024 15:31
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/16390/
AnalyticsGoogle Scholar