Titelangaben
Berner, Valérie-Danielle ; Benbow, Alison E. F. ; Hartinger, Andreas ; Zoelch, Christof ; Bieg, Sonja R. ; Dresel, Markus:
Zur Relevanz adaptiver und maladaptiver Motivation der Eltern für die schulischen Leistungen von Schülerinnen und Schülern unterschiedlicher Herkunft am Ende der vierten Klasse.
In: Tillak, Carina (Hrsg.): Beziehungen in Schule und Unterricht. Bd. 2 Soziokulturelle und schulische Einflüsse auf pädagogische Beziehungen. -
Immenhausen bei Kassel : Prolog, 2014. - (Theorie und Praxis der Schulpädagogik ; 24)
ISBN 978-3-934575-77-6
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Psychologie > Lehrstuhl für Entwicklungs- und Pädagogische Psychologie |
Begutachteter Aufsatz: | Ja |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 16217 |
Eingestellt am: 25. Aug 2015 14:25
Letzte Änderung: 21. Dez 2021 10:44
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/16217/
Letzte Änderung: 21. Dez 2021 10:44
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/16217/