Titelangaben
Berner, Valérie-Danielle:
Familiäre Prozessbedingungen im Schulkontext : Effekte elterlicher motivationaler Praxis auf die Lernprozesse und die Leistung von Schüler(inne)n unterschiedlicher Herkunft in der vierten Jahrgangsstufe.
Berlin : Logos, 2013
ISBN 978-3-8325-3448-6 ; 3-8325-3448-2
Weitere Angaben
Publikationsform: | Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Psychologie > Lehrstuhl für Entwicklungs- und Pädagogische Psychologie |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 16210 |
Eingestellt am: 24. Aug 2015 14:38
Letzte Änderung: 20. Dez 2021 15:00
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/16210/
Letzte Änderung: 20. Dez 2021 15:00
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/16210/