Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Der Schulraum als dritter Pädagoge : Klassenzimmer mit Wohlfühleffekt tragen erheblich zur Lernbereitschaft bei

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Seitz, Stefan:
Der Schulraum als dritter Pädagoge : Klassenzimmer mit Wohlfühleffekt tragen erheblich zur Lernbereitschaft bei.
In: Schulleitung heute : das Praxisjournal für die Schule von morgen. (2014) 8. - S. 8.
ISSN 1864-8096

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik
Peer-Review-Journal:Nein
Verlag:Wolters Kluwer Deutschland GmbH, Carl Link
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:15066
Eingestellt am: 20. Nov 2014 08:22
Letzte Änderung: 20. Nov 2014 08:22
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/15066/
AnalyticsGoogle Scholar