Titelangaben
Seitz, Stefan:
Der Schulraum als dritter Pädagoge : Klassenzimmer mit Wohlfühleffekt tragen erheblich zur Lernbereitschaft bei.
In: Schulleitung heute : das Praxisjournal für die Schule von morgen. (2014) 8.
- S. 8.
ISSN 1864-8096
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik |
Peer-Review-Journal: | Nein |
Verlag: | Wolters Kluwer Deutschland GmbH, Carl Link |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 15066 |
Eingestellt am: 20. Nov 2014 08:22
Letzte Änderung: 20. Nov 2014 08:22
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/15066/
Letzte Änderung: 20. Nov 2014 08:22
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/15066/