Titelangaben
Schreiber, Waltraud ; Bleitzhofer, Stefan:
Werkstattbericht : kategoriale Inhaltsanalyse von Schulbuchtexten oder - erkennen lernen, wie mit Hilfe von Schulbüchern der reflektierte Umgang mit Geschichte gefördert werden kann.
In: Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. (2003).
- S. 69-88.
ISSN 1610-5982
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Institutionen der Universität: | Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte |
Peer-Review-Journal: | Ja |
Verlag: | Vandenhoeck & Ruprecht |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 14939 |
Eingestellt am: 28. Okt 2014 14:47
Letzte Änderung: 10. Jul 2015 16:42
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/14939/
Letzte Änderung: 10. Jul 2015 16:42
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/14939/