Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Werkstattbericht : kategoriale Inhaltsanalyse von Schulbuchtexten oder - erkennen lernen, wie mit Hilfe von Schulbüchern der reflektierte Umgang mit Geschichte gefördert werden kann

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Schreiber, Waltraud ; Bleitzhofer, Stefan:
Werkstattbericht : kategoriale Inhaltsanalyse von Schulbuchtexten oder - erkennen lernen, wie mit Hilfe von Schulbüchern der reflektierte Umgang mit Geschichte gefördert werden kann.
In: Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. (2003). - S. 69-88.
ISSN 1610-5982

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:Vandenhoeck & Ruprecht
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:14939
Eingestellt am: 28. Okt 2014 14:47
Letzte Änderung: 10. Jul 2015 16:42
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/14939/
AnalyticsGoogle Scholar