Titelangaben
Schreiber, Waltraud:
Kompetenzorientierung als Ziel, Inhalt und Methode der (Geschichts-)Lehrerausbildung.
In: Körber, Andreas ; Schreiber, Waltraud ; Schöner, Alexander (Hrsg.): Kompetenzen historischen Denkens : ein Strukturmodell als Beitrag zur Kompetenzorientierung in der Geschichtsdidaktik. -
Neuried : Ars una, 2007. - S. 771-801. - (Kompetenzen: Grundlagen - Entwicklung - Förderung ; 2)
ISBN 978-3-89391-788-4
Volltext
|
Text (PDF)
Download (3MB) | Vorschau |
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 14918 |
Eingestellt am: 02. Dez 2014 14:37
Letzte Änderung: 04. Apr 2017 15:36
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/14918/
Letzte Änderung: 04. Apr 2017 15:36
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/14918/