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Beschwerdemanagement : unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe. 5., vollst. überarb. Aufl.

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Stauss, Bernd ; Seidel, Wolfgang:
Beschwerdemanagement : unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe. 5., vollst. überarb. Aufl.
München : Hanser, 2014. - 643 S.
ISBN 978-3-446-43966-5 ; 978-3-446-43663-3

Kurzfassung/Abstract

In diesem Standardwerk werden Ziele, strategische Funktionen, operative Aufgaben und organisatorische Rahmenfaktoren eines professionellen Beschwerdemanagements umfassend, wissenschaftlich fundiert und praxisnah dargestellt.

Weitere Angaben

Publikationsform:Buch
Schlagwörter:Beschwerden; Beschwerdebearbeitung; Beschwerdeinformationen; Beschwerdemanagement; Customer Care; Customer Relationship Management; Kundenzufriedenheit
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Emeriti
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:14133
Eingestellt am: 06. Mai 2014 18:29
Letzte Änderung: 06. Mai 2014 18:29
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/14133/
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