Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Bildung und Anerkennung : ein intersubjektivitätstheoretischer Ansatz zum pädagogischen Handeln unter Bedingungen soziokultureller Pluralität

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Stojanov, Krassimir:
Bildung und Anerkennung : ein intersubjektivitätstheoretischer Ansatz zum pädagogischen Handeln unter Bedingungen soziokultureller Pluralität.
Magdeburg, 2005. - 303 S.

Weitere Angaben

Publikationsform:Buch
Zusätzliche Informationen:Magdeburg, Univ., Habil.-Schr., 2005
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Bildungsphilosophie und Systematische Pädagogik
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:13728
Eingestellt am: 19. Nov 2013 09:03
Letzte Änderung: 19. Nov 2013 16:46
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/13728/
AnalyticsGoogle Scholar