Titelangaben
Stojanov, Krassimir:
Bildung und Anerkennung : ein intersubjektivitätstheoretischer Ansatz zum pädagogischen Handeln unter Bedingungen soziokultureller Pluralität.
Magdeburg, 2005. - 303 S.
Weitere Angaben
Publikationsform: | Buch |
---|---|
Zusätzliche Informationen: | Magdeburg, Univ., Habil.-Schr., 2005 |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Bildungsphilosophie und Systematische Pädagogik |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 13728 |
Eingestellt am: 19. Nov 2013 09:03
Letzte Änderung: 19. Nov 2013 16:46
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/13728/
Letzte Änderung: 19. Nov 2013 16:46
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/13728/