Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Bildung und Education: Implizite bildungsphilosophische Annahmen der PISA-Studie in vergleichender Perspektive

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Stojanov, Krassimir:
Bildung und Education: Implizite bildungsphilosophische Annahmen der PISA-Studie in vergleichender Perspektive.
In: Tertium comparationis : Journal für international und interkulturell vergleichende Erziehungswissenschaft. 11 (2005) 2. - S. 229-242.
ISSN 0947-9732

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Bildungsphilosophie und Systematische Pädagogik
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:Waxmann
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:13725
Eingestellt am: 19. Nov 2013 09:29
Letzte Änderung: 19. Nov 2013 16:41
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/13725/
AnalyticsGoogle Scholar