Titelangaben
Stojanov, Krassimir:
Bildung und Education: Implizite bildungsphilosophische Annahmen der PISA-Studie in vergleichender Perspektive.
In: Tertium comparationis : Journal für international und interkulturell vergleichende Erziehungswissenschaft. 11 (2005) 2.
- S. 229-242.
ISSN 0947-9732
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Bildungsphilosophie und Systematische Pädagogik |
Peer-Review-Journal: | Ja |
Verlag: | Waxmann |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 13725 |
Eingestellt am: 19. Nov 2013 09:29
Letzte Änderung: 19. Nov 2013 16:41
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/13725/
Letzte Änderung: 19. Nov 2013 16:41
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/13725/