Titelangaben
Hiebl, Petra ; Seitz, Stefan:
Soft skills - Diagnose und Trainingsmodule : ein Praxisleitfaden zur Förderung der Selbst- und Sozialkompetenz am Gymnasium ; 5.-10. Klasse.
Buxtehude : Persen, 2013. - 98 S.
ISBN 978-3-403-23244-5
Weitere Angaben
Publikationsform: | Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik
Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und Grundschuldidaktik |
Weitere URLs: | |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 13107 |
Eingestellt am: 22. Apr 2013 15:44
Letzte Änderung: 01. Aug 2017 13:39
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/13107/
Letzte Änderung: 01. Aug 2017 13:39
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/13107/