Titelangaben
Hiebl, Petra ; Seitz, Stefan:
Mobbingfälle erkennen und konstruktiv lösen : ein Leitfaden zur situativen Erkennung und individuellen Bearbeitung von Mobbingvorfällen in der Schule.
Buxtehude : Persen, 2012
ISBN 978-3-403-23221-6 ; 3-403-23221-2
Weitere Angaben
Publikationsform: | Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik
Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und Grundschuldidaktik |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 13106 |
Eingestellt am: 17. Nov 2014 14:44
Letzte Änderung: 01. Aug 2017 13:39
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/13106/
Letzte Änderung: 01. Aug 2017 13:39
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/13106/