Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Empowering teachers to evolve media enriched classroom scenarios

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Lingnau, Andreas ; Harrer, Andreas ; Kuhn, Markus ; Hoppe, H. Ulrich:
Empowering teachers to evolve media enriched classroom scenarios.
In: Research and Practice in Technology Enhanced Learning : RPTEL. 2 (2007) 2. - S. 105-129.
ISSN 1793-7078 ; 1793-2068

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Informatik > Lehrstuhl für Angewandte Informatik (bis 2010)
Mathematisch-Geographische Fakultät > Informatik > Professur für Informatik (bis 2013)
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:Springer Nature
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in:
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:11563
Eingestellt am: 13. Aug 2012 07:43
Letzte Änderung: 31. Aug 2012 14:17
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/11563/
AnalyticsGoogle Scholar