Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Scout24 und AutoScout24 - Innovative Konzepte für virtuelle Marktplätze

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Mangstl, Christian ; Resch, Bernhard:
Scout24 und AutoScout24 - Innovative Konzepte für virtuelle Marktplätze.
In: Ringlstetter, Max (Hrsg.): Clicks in E-Business : Perspektiven von Start-Ups und etablierten Konzernen. - München ; Wien : Oldenbourg, 2001. - S. 139-150
ISBN 3-486-25592-4

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Organisation und Personal
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:11021
Eingestellt am: 17. Sep 2012 07:55
Letzte Änderung: 06. Feb 2022 12:51
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/11021/
AnalyticsGoogle Scholar