Publikationsserver der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
KU.edoc
Publikationsserver
Anmelden
Startseite
Blättern
Suchen
Startseite
Kontakt
Open Access an der KU
Server-Statistik
Blättern
Suchen
Blättern nach Zeitschriften
Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
Dublin Core
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
Object IDs
Reference Manager
Atom
RSS 1.0
RSS 2.0
Gruppieren nach:
Jahr
|
Autor/-in / Herausgeber/-in
|
Keine Gruppierung
Springe zu:
2018
Anzahl der Einträge:
2
.
2018
Te Poel, Kathrin
:
Missachtungserfahrungen infolge einseitiger Adressierungen von Schüler*innen als kognitive Leistungserbringer : Konsequenzen für eine anerkennungssensible Lehrer*innenbildung.
In:
Die deutsche Schule : DDS ; Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis. 110 (2018) 4. - S. 341-353.
ISSN 0012-0731 ; 2699-5379
10.31244/dds.2018.04.05
(Peer-Review-Journal)
Kronsfoth, Katharina
;
Muslic, Barbara
:
Der Zusammenhang zwischen Führungsdimensionen in der Schulleitung und der Nutzung von Ergebnisrückmeldungen aus Vergleichsarbeiten.
In:
Die deutsche Schule : DDS ; Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis. (2018) 1. Heftschwerpunkt "Datenbasiertes Schulleitungshandeln". - S. 47-64.
ISSN 0012-0731 ; 2699-5379
(Peer-Review-Journal)
Diese Liste wurde am
30.04.2024 00:49
generiert.
[Zum Seitenanfang]
URL für die
Einbettung dieser Liste in externe WWW-Seiten: