|
|
Blättern nach Verlage
Anzahl der Einträge: 8.
-
-
-
-
-
Hippner, Hajo ; Munk, Florian ; Pieper, Claudia ; Wilde, Klaus D.:
Leitfaden zur Einführung von CRM.
In: Hippner, Hajo ; Munk, Florian ; Wilde, Klaus Dieter (Hrsg.): CRM-Studie 2008 : Customer Relationship Management ; 55 Softwarelösungen im Überblick. -
Weßling : Wilde Werbung, 2008. - S. 49-70
ISBN 978-3-00-023715-7
-
-
-
Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D.:
Customer Relationship Management : Strategie und IT-Systeme.
In: Hippner, Hajo ; Hoffmann, Onno ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): CRM-Studie 2006 : Customer Relationship Management ; 77 Softwarelösungen im Überblick, eine Marktstudie der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. -
Weßling : Wilde Werbung, 2006. - S. 9-35
ISBN 978-3-00-018348-5
|