Publikationsserver der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
KU.edoc
Publikationsserver
Anmelden
Startseite
Blättern
Suchen
Startseite
Kontakt
Open Access an der KU
Server-Statistik
Blättern
Suchen
Veröffentlichungen "
Zimmermann, Anna
"
Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
Dublin Core
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
Object IDs
Reference Manager
Atom
RSS 1.0
RSS 2.0
Gruppieren nach:
Publikationsform
|
Jahr
|
Keine Gruppierung
Springe zu:
2024
|
2023
|
2022
Anzahl der Einträge:
5
.
2024
Zimmermann, Anna
:
Rezension von:
Paganini, Claudia ; Prinzing, Marlis ; Serong, Julia (Hrsg.) : Wissen kommunizieren : ethische Anforderungen an die Kommunikation zwischen Wissenschaft und Gesellschaft. Baden-Baden, 2023.
In:
Communicatio Socialis. (2024) 1. - S. 125-127.
ISSN 0010-3497
10.5771/0010-3497-2024-1-125
2023
Zimmermann, Anna
;
Skusa, Milan
;
Rothenberger, Liane
;
Müller, Jonathan
;
Kruse, Rolf
;
Franz, Jimmy
;
Beschta, Felix
:
VR als Element in der Journalist:innenausbildung : ein Werkstattbericht.
In:
Communicatio Socialis. 56 (Dezember 2023) 4. - S. 506-512.
ISSN 0010-3497
10.5771/0010-3497-2023-4-506
Altmeppen, Klaus-Dieter
;
Klinghardt, Korbinian
;
Nölleke-Przybylski, Pamela
;
Zimmermann, Anna
:
Digitale Medienökonomie.
Baden-Baden : Nomos, 2023. - 300 S. - (Studienkurs Medien & Kommunikation)
ISBN 978-3-7489-0984-2
10.5771/9783748909842
2022
Zimmermann, Anna
:
Gepostet, verlinkt, gebranded: eine Inhaltsanalyse von Facebook-Posts deutscher Regionalzeitungen in Bezug auf Paid Content.
In:
Gundlach, Hardy (Hrsg.): Internet-Intermediäre und virtuelle Plattformen medienökonomisch betrachtet : Tagung der Fachgruppe Medienökonomie der Deutschen Gesellschaft für Publizistik und Kommunikationswissenschaft Kunst- und Mediencampus Finkenau am 01.10.2021. - Hamburg, 2022. - S. 115-130
10.21241/ssoar.78742
(Begutachteter Beitrag / peer-reviewed paper)
Zimmermann, Anna
:
Viel Stückwerk, viel Interaktionspotenzial : eine Analyse zur Nutzung von IGTV und Reels in Deutschland.
In:
Schützeneder, Jonas ; Graßl, Michael (Hrsg.): Journalismus und Instagram : Analysen, Strategien, Perspektiven aus Wissenschaft und Praxis. - Wiesbaden : Springer, 2022. - S. 187-203
ISBN 978-3-658-34602-7 ; 978-3-658-34603-4
10.1007/978-3-658-34603-4_12
Diese Liste wurde am
22.12.2024 03:54
generiert.
[Zum Seitenanfang]
URL für die
Einbettung dieser Liste in externe WWW-Seiten: