Publikationsserver der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
KU.edoc
Publikationsserver
Anmelden
Startseite
Blättern
Suchen
Startseite
Kontakt
Open Access an der KU
Server-Statistik
Blättern
Suchen
Veröffentlichungen "
Pfrang, Agnes
"
Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
Dublin Core
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
Object IDs
Reference Manager
Atom
RSS 1.0
RSS 2.0
Gruppieren nach:
Publikationsform
|
Jahr
|
Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge:
10
.
Müller, Kathrin
;
Pfrang, Agnes
;
Te Poel, Kathrin
:
Gerechter inklusiver Unterricht? : didaktische Ansätze, Forschungsperspektiven und kritisch-theoretische Impulse.
In:
Zeitschrift für Inklusion. (2022) 2.
ISSN 1862-5088
(Peer-Review-Journal)
Pfrang, Agnes
;
Mirtschewa, Iliana
;
Djambazova, Elena
;
Schultheis, Klaudia
;
Myck-Wayne, Janice
:
The 'Joy to Learn' Research Project on Educational Experiences of Children : A Comparison of Results from Bulgaria and Germany.
In:
International Journal of Curriculum and Instructional Studies. 7 (2017) 14. - S. 15-28.
ISSN 2146-3638 ; 2619-9068
(Peer-Review-Journal)
Hiebl, Petra
;
Schultheis, Klaudia
;
Pfrang, Agnes
:
Joy to Learn - Eine internationale Studie zur Erforschung der schulischen Lernfreude von Kindern.
In:
Schultheis, Klaudia ; Pfrang, Agnes ; Hiebl, Petra (Hrsg.): Pädagogische Kinderforschung : Grundlagen, Methoden, Beispiele. - Stuttgart : Kohlhammer, 2016. - S. 167-185
ISBN 978-3-17-028594-1
Children´s perspective on school, teaching and learning.
Hrsg.:
Schultheis, Klaudia
;
Pfrang, Agnes
;
Hiebl, Petra
Berlin ; Münster : LIT, 2015
ISBN 978-3-643-90678-6
Hiebl, Petra
;
Pfrang, Agnes
;
Schultheis, Klaudia
:
Joy to Learn : a Transnational Research Project on the Education Experience of the Child.
In:
Schultheis, Klaudia ; Pfrang, Agnes ; Hiebl, Petra (Hrsg.) : Children´s Perspective on School, Teaching and Learning. - Wien ; Zürich : LIT, 2015. - S. 9-17. - (Pädagogische Kinderforschung ; 1)
ISBN 978-3-643-90678-6
Hiebl, Petra
;
Pfrang, Agnes
:
Kinder übernehmen Verantwortung für ihre Lernprozess.
In:
Grundschule aktuell : Zeitschrift des Grundschulverbandes. (2014) 126. - S. 10-13.
ISSN 1860-8604 ; 1430-7804
Hiebl, Petra
;
Pfrang, Agnes
:
Children's Experiences in Learning Workshops - A Pedagogical Child Research.
In:
International Journal of Curriculum and Instructional Studies. 4 (2014) 8. - S. 99-112.
ISSN 2146-3638 ; 2619-9068
(Peer-Review-Journal)
Hiebl, Petra
;
Pfrang, Agnes
;
Schultheis, Klaudia
:
Aus der Perspektive der Kinder : Ansprüche und Herausforderungen einer programmatischen Konzeption in der Kindheitsforschung.
Berlin : Cornelsen, 2013
Pfrang, Agnes
;
Hiebl, Petra
;
Schultheis, Klaudia
:
Mit Kindern ihre Grundschule gestalten.
Berlin : Cornelsen, 2013
ISBN 978-3-589-03923-4 ; 3-589-03923-X
Pädagogische Kinderforschung = Studies of the Educational Experience of Children.
Hrsg.:
Schultheis, Klaudia
;
Pfrang, Agnes
;
Hiebl, Petra
Münster : LIT
Diese Liste wurde am
22.11.2024 00:32
generiert.
[Zum Seitenanfang]
URL für die
Einbettung dieser Liste in externe WWW-Seiten: