|
|
Veröffentlichungen "Oelert, Jochen"
Anzahl der Einträge: 5.
Aufsatz in einem Buch-
Ringlstetter, Max ; Oelert, Jochen ; Klein, Joachim:
Interne Kommunikation.
In: Brauner, Detlef Jürgen ; Leitolf, Jörg ; Raible-Besten, Robert (Hrsg.): Lexikon der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. -
München ; Wien : Oldenbourg, 2001. - S. 160-168
ISBN 3-486-25030-2
-
Ringlstetter, Max ; Oelert, Jochen:
Perspektiven des E-Business.
In: Ringlstetter, Max (Hrsg.): Clicks in E-Business : Perspektiven von Start-Ups und etablierten Konzernen. -
München ; Wien : Oldenbourg, 2001. - S. 5-44
ISBN 3-486-25592-4
-
Fopp, Adrian ; Oelert, Jochen:
VitaGO - Schönheit und Gesundheit aus dem Internet.
In: Ringlstetter, Max (Hrsg.): Clicks in E-Business : Perspektiven von Start-Ups und etablierten Konzernen. -
München ; Wien : Oldenbourg, 2001. - S. 117-138
ISBN 3-486-25592-4
-
Deliano, Markus ; Oelert, Jochen:
domeus - Customer meets Content on E-Mail.
In: Vizjak, Andrej ; Ringlstetter, Max (Hrsg.): Medienmanagement: Content gewinnbringend nutzen : Trends, Business-Modelle, Erfolgsfaktoren. -
Wiesbaden : Gabler, 2001. - S. 185-192
ISBN 3-409-11904-3
Hochschulschrift
|