Veröffentlichungen "Leußer, Wolfgang"

Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Publikationsform | Jahr | Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge: 10.
  • Leußer, Wolfgang:
    Datenqualitätsmanagement im Customer Relationship Management.
    Hamburg : Kovač, 2011. - 204 S. - (Schriftenreihe Innovative Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; 285)
    ISBN 978-3-8300-5608-9
    (Dissertation, 2010, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)
  • Leußer, Wolfgang ; Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D.:
    CRM - Grundlagen, Konzepte und Prozesse.
    In: Hippner, Hajo ; Hubrich, Beate ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung. 3. vollst. überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2011. - S. 15-55
    ISBN 978-3-8349-2550-3 ; 978-3-8349-6618-6
  • Leußer, Wolfgang ; Rühl, Denise ; Wilde, Klaus D.:
    IT-Unterstützung von Marketing-Prozessen.
    In: Hippner, Hajo ; Hubrich, Beate ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung. 3. vollst. überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2011. - S. 601-649
    ISBN 978-3-8349-2550-3 ; 978-3-8349-6618-6
  • Leußer, Wolfgang ; Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D.:
    Kundeninformationen als Basis des CRM.
    In: Hippner, Hajo ; Hubrich, Beate ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung. 3. vollst. überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2011. - S. 731-809
    ISBN 978-3-8349-2550-3 ; 978-3-8349-6618-6
  • Leußer, Wolfgang ; Wilde, Klaus D.:
    Root causes affecting data quality in CRM.
    In: Schumann, Matthias ; Kolbe, Lutz M. ; Breitner, Michael H. ; Frerichs, Arne (Hrsg.): Multikonferenz Wirtschaftsinformatik 2010 : Göttingen, 23.-25. Februar 2010 ; Kurzfassungen der Beiträge. - Göttingen : Universitätsverlag, 2010. - S. 225-226
    ISBN 978-3-941875-31-9
  • Hippner, Hajo ; Leußer, Wolfgang ; Rühl, Denise ; Wilde, Klaus D.:
    Optimierung der Kundenansprache und Kampagnenzielgruppen im Kampagnen-Management.
    In: Fischer, Stefan (Hrsg.): Informatik 2009 - im Focus das Leben : Beiträge der 39. Jahrestagung der Gesellschaft für Informatik e.V. (GI) ; 28.9. - 2.10.2009 in Lübeck. - Lübeck : Gesellschaft für Informatik, 2009. - (GI-Edition : Proceedings ; 154)
    ISBN 3-88579-248-6 ; 978-3-88579-248-2
  • Volltext
    Wilde, Klaus D. ; Grieser, Lukas ; Leußer, Wolfgang:
    Analytisches CRM.
    In: Kurbel, Karl et al. (Hrsg.): Enzyklopädie der Wirtschaftsinformatik - Online-Lexikon. 2. Aufl. - München : Oldenbourg, 2009
  • Volltext
    Wilde, Klaus D. ; Grieser, Lukas ; Leußer, Wolfgang:
    Kundenanalyse/-bindung.
    In: Kurbel, Karl et al. (Hrsg.): Enzyklopädie der Wirtschaftsinformatik - Online-Lexikon. 2. Aufl. - München : Oldenbourg, 2009
  • Hippner, Hajo ; Leußer, Wolfgang ; Wilde, Klaus D.:
    Campaign Management of the Fourth Generation.
    In: Sprague, Ralph H. (Hrsg.): 42nd Hawaii International Conference on System Sciences : HICSS '09 ; Waikoloa, Hawaii, 5 - 8 Jan. 2009. - Piscataway, NJ : IEEE, 2009
    ISBN 978-1-4244-4197-6 ; 978-0-7695-3450-3
  • Wilde, Klaus D. ; Leußer, Wolfgang ; Hippner, Hajo:
    Datenqualitätsmanagement beim CRM.
    In: Das Wirtschaftsstudium : WISU ; Zeitschrift für Ausbildung, Examen und Weiterbildung. 37 (2008) 8/9. - S. 1180-1185.
    ISSN 0340-3084
Diese Liste wurde am 28.03.2024 00:28 generiert.
[Zum Seitenanfang]