Publikationsserver der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
KU.edoc
Publikationsserver
Anmelden
Startseite
Blättern
Suchen
Startseite
Kontakt
Open Access an der KU
Server-Statistik
Blättern
Suchen
Veröffentlichungen "
Klenk, Christian
"
Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
Dublin Core
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
Object IDs
Reference Manager
Atom
RSS 1.0
RSS 2.0
Gruppieren nach:
Publikationsform
|
Jahr
|
Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge:
8
.
Hömberg, Walter
;
Klenk, Christian
:
Die Verantwortung des Journalisten : individual- und professionsethische Maximen.
Wiesbaden : Springer, 2014. - 20 S.
ISBN 978-3-658-04468-8 ; 978-3-658-04469-5
Klenk, Christian
:
Zustand und Zukunft katholischer Medien : Prämissen, Probleme, Prognosen.
Berlin : LIT, 2013. - 414 S. - (Religion - Medien - Kommunikation ; 6)
ISBN 978-3-643-12182-0
(Dissertation, 2013, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)
Hackel-de Latour, Renate
;
Franzetti, Annika
;
Klenk, Christian
:
„New Pope, New Hope“ : Papst-Euphorie: Plötzlich hat das Thema Kirche in den Medien wieder Hochkonjunktur.
In:
Communicatio Socialis. 46 (2013) 1. - S. 3-18.
ISSN 0010-3497
Hömberg, Walter
;
Klenk, Christian
:
20 Jahre Einsteins: Von der Zeitschrift zur crossmedialen Publikation.
In:
Dernbach, Beatrice ; Loosen, Wiebke (Hrsg): Didaktik der Journalistik : Konzepte, Methoden und Beispiele aus der Journalistenausbildung. - Wiesbaden : Springer, 2012. - S. 297-310
ISBN 978-3-531-17460-0 ; 978-3-531-93447-1
Hackel-de Latour, Renate
;
Klenk, Christian
;
Schmolke, Michael
:
Vom Vorwort bis zum Friedhofsgespräch : Randlinien gesellschaftlicher Kommunikation ; Festschrift für Walter Hömberg.
Ostfildern : Schwabenverlag, 2010. - 177 S. - (Communicatio socialis / Beiheft ; 11)
Hömberg, Walter
;
Klenk, Christian
:
Individualethische Ansätze.
In:
Schicha, Christian ; Brosda, Carsten (Hrsg.): Handbuch Medienethik. - Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010. - S. 41-52
ISBN 978-3-531-15822-8
Hackel-de Latour, Renate
;
Klenk, Christian
:
Verkaufen nach den Zehn Geboten: Die Medienangebote der Priesterbruderschaft St. Pius X. und ihr nahestehender Organisationen.
In:
Communicatio Socialis. 42 (2009) 1. - S. 76-81.
ISSN 0010-3497
Klenk, Christian
:
Ein deutscher Papst wird Medienstar : Benedikt XVI. und der Kölner Weltjugendtag in der Presse.
Münster : LIT, 2008. - 244 S. - (Religion - Medien - Kommunikation ; 4)
ISBN 978-3-8258-0930-0
Rez.:
In: Publizistik
In: Medium-Magazin, Heft 6, 2008, S. 84
In: M&K
Diese Liste wurde am
21.11.2024 00:30
generiert.
[Zum Seitenanfang]
URL für die
Einbettung dieser Liste in externe WWW-Seiten: