|
|
Veröffentlichungen "Greck, Regina"
Anzahl der Einträge: 23.
-
-
-
-
-
-
Greck, Regina ; Franzetti, Annika ; Altmeppen, Klaus-Dieter:
German Media Managers : A Survey on Their Origins, Careers, and Value Orientation.
In: Altmeppen, Klaus-Dieter ; Hollifield, C. Ann ; Van Loon, Joost (Hrsg.): Value-Oriented Media Management : Decision Making Between Profit and Responsibility. -
Cham, Switzerland : Springer, 2017. - S. 119-131. - (Media Business and Innovation)
ISBN 978-3-319-51006-4
(Begutachteter Beitrag / peer-reviewed paper)
-
-
-
-
Greck, Regina:
Gute PR ist alles.
( Rezension von: Wiedemann, Thomas ; Meyen, Michael (Hrsg.): Pierre Bourdieu und die Kommunikationswissenschaft. Internationale Perspektiven. Köln, 2014)
In: Communicatio Socialis. 47 (2014) 2.
- S. 264-265.
ISSN 0010-3497
-
-
-
Greck, Regina ; Kössler, Tanja:
Journalismus und Medien.
In: Altmeppen, Klaus-Dieter ; Arnold, Klaus (Hrsg.): Journalistik : Grundlagen eines organisationalen Handlungsfeldes. -
München : Oldenbourg, 2013. - S. 37-46
ISBN 978-3-486-71943-7 ; 978-3-486-59646-5
10.1524/9783486719437.37
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
|