Publikationsserver der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
KU.edoc
Publikationsserver
Anmelden
Startseite
Blättern
Suchen
Startseite
Kontakt
Open Access an der KU
Server-Statistik
Blättern
Suchen
Blättern nach Zeitschriften
Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
Dublin Core
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
Object IDs
Reference Manager
Atom
RSS 1.0
RSS 2.0
Gruppieren nach:
Jahr
|
Autor/-in / Herausgeber/-in
|
Keine Gruppierung
Springe zu:
2022
|
2020
|
2019
Anzahl der Einträge:
4
.
2022
Müller, Kathrin
;
Pfrang, Agnes
;
Te Poel, Kathrin
:
Gerechter inklusiver Unterricht? : didaktische Ansätze, Forschungsperspektiven und kritisch-theoretische Impulse.
In:
Zeitschrift für Inklusion. (2022) 2.
ISSN 1862-5088
(Peer-Review-Journal)
2020
Te Poel, Kathrin
:
Anerkennung und Beziehungen : didaktische Umsetzungen? ; Anfragen ausgehend von theoretischen und empirischen Analysen zum Zusammenhang von Menschen- bzw. Schülerbild, Anerkennungshandeln und Lehrerhabitus.
In:
Zeitschrift für Inklusion. (2020) 2.
ISSN 1862-5088
(Peer-Review-Journal)
Korntheuer, Annette
:
Intersektionale Ausschlüsse am Schnittpunkt Flucht und Behinderung : erste Analysen in der Landeshauptstadt München.
In:
Zeitschrift für Inklusion. (2020) 3.
ISSN 1862-5088
(Peer-Review-Journal)
2019
Stojanov, Krassimir
:
Inklusion als Imperativ von (Bildungs-)Gerechtigkeit.
In:
Zeitschrift für Inklusion. 10 (2019) 2.
ISSN 1862-5088
(Peer-Review-Journal)
Diese Liste wurde am
21.01.2025 00:40
generiert.
[Zum Seitenanfang]
URL für die
Einbettung dieser Liste in externe WWW-Seiten: