Publikationsserver der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
KU.edoc
Publikationsserver
Anmelden
Startseite
Blättern
Suchen
Startseite
Kontakt
Open Access an der KU
Server-Statistik
Blättern
Suchen
Blättern nach Zeitschriften
Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
Dublin Core
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
Object IDs
Reference Manager
Atom
RSS 1.0
RSS 2.0
Gruppieren nach:
Jahr
|
Autor/-in / Herausgeber/-in
|
Keine Gruppierung
Springe zu:
2018
|
2017
|
2011
|
2010
|
1997
|
1992
Anzahl der Einträge:
7
.
2018
Knobloch, Phillip
:
Revision ästhetischer Bildung : Neue Perspektiven über Siegerkunst.
In:
Vierteljahrsschrift für Wissenschaftliche Pädagogik. 94 (2018) 3. - S. 539-551.
ISSN 0507-7230 ; 2589-0581
(Peer-Review-Journal)
Knobloch, Phillip
:
Die Sprache(n) der Dinge verstehen : Eine kulturwissenschaftliche Revision der Hermeneutik Schleiermachers.
In:
Vierteljahrsschrift für Wissenschaftliche Pädagogik. 94 (2018) 3. - S. 419-435.
ISSN 0507-7230 ; 2589-0581
(Peer-Review-Journal)
2017
Knobloch, Phillip
:
(Globale) Kultur(en) und kulturelle Diversität : Perspektiven kulturwissenschaftlicher Hermeneutik.
In:
Vierteljahrsschrift für Wissenschaftliche Pädagogik. 93 (2017) 1. - S. 12-27.
ISSN 0507-7230 ; 2589-0581
2011
Schönig, Wolfgang
:
Rezension von:
Fuest, Gerhard: Freie Katholische Schule : Studien zu ihrer postkonziliaren Theorie und ihrer pädagogischen Praxis. Frankfurt/Main, 2010.
In:
Vierteljahrsschrift für Wissenschaftliche Pädagogik. 87 (2011) 1. - S. 177-179.
ISSN 0507-7230 ; 2589-0581
2010
Stojanov, Krassimir
:
Bildungsprozesse als soziale Geschehnisse : Anerkennung als Schlüsselkategorie kritischer Bildungstheorie.
In:
Vierteljahrsschrift für Wissenschaftliche Pädagogik. 86 (2010) 4. - S. 558-570.
ISSN 0507-7230 ; 2589-0581
1997
Schultheis, Klaudia
:
Ästhetisierung als Regression oder Chance? : Anmerkungen zur Rezeption der Postmoderne in der Pädagogik.
In:
Vierteljahrsschrift für Wissenschaftliche Pädagogik. (1997) 3. - S. 354-366.
ISSN 0507-7230 ; 2589-0581
1992
Schultheis, Klaudia
:
Das Kind im Lehrer : Die Bedeutung der lebensgeschichtlichen Erfahrung für das pädagogische Handeln des Lehrers.
In:
Vierteljahrsschrift für Wissenschaftliche Pädagogik. (1992) 3. - S. 312-330.
ISSN 0507-7230 ; 2589-0581
Diese Liste wurde am
21.01.2025 00:50
generiert.
[Zum Seitenanfang]
URL für die
Einbettung dieser Liste in externe WWW-Seiten: