Publikationsserver der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
KU.edoc
Publikationsserver
Anmelden
Startseite
Blättern
Suchen
Startseite
Kontakt
Open Access an der KU
Server-Statistik
Blättern
Suchen
Blättern nach Zeitschriften
Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
Dublin Core
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
Object IDs
Reference Manager
Atom
RSS 1.0
RSS 2.0
Gruppieren nach:
Jahr
|
Autor/-in / Herausgeber/-in
|
Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge:
2
.
Moutsopoulou, Karolina
;
Pfeuffer, Christina U.
;
Kiesel, Andrea
;
Yang, Qing
;
Waszak, Florian
:
How long is long-term priming? : Classification and action priming in the scale of days.
In:
Quarterly journal of experimental psychology. 72 (2019) 5. - S. 1183-1199.
ISSN 1747-0226 ; 1747-0218
10.1177/1747021818784261
(Peer-Review-Journal)
Weiss, Anna Fiona
;
Kretzschmar, Franziska
;
Schlesewsky, Matthias
;
Bornkessel-Schlesewsky, Ina
;
Staub, Adrian
:
Comprehension demands modulate re-reading, but not first-pass reading behavior.
In:
Quarterly journal of experimental psychology. 71 (2018) 1. - S. 198-210.
ISSN 1747-0226 ; 1747-0218
10.1080/17470218.2017.1307862
(Peer-Review-Journal)
Diese Liste wurde am
21.01.2025 00:46
generiert.
[Zum Seitenanfang]
URL für die
Einbettung dieser Liste in externe WWW-Seiten: