Publikationsserver der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
KU.edoc
Publikationsserver
Anmelden
Startseite
Blättern
Suchen
Startseite
Kontakt
Open Access an der KU
Server-Statistik
Blättern
Suchen
Blättern nach Zeitschriften
Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
Dublin Core
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
Object IDs
Reference Manager
Atom
RSS 1.0
RSS 2.0
Gruppieren nach:
Jahr
|
Autor/-in / Herausgeber/-in
|
Keine Gruppierung
Springe zu:
H
|
S
Anzahl der Einträge:
6
.
H
Hiebl, Petra
;
Heißler, Jeanette
:
Feedback im Klassenraum als Landkarte des Lernens.
In:
Grundschule aktuell : Zeitschrift des Grundschulverbandes. (2017) 138. - S. 38-40.
ISSN 1860-8604 ; 1430-7804
Hiebl, Petra
;
Schultheis, Klaudia
:
"Joy to learn" - Eine internationale Studie zur Erforschung der schulischen Lernfreude von Kindern.
In:
Grundschule aktuell : Zeitschrift des Grundschulverbandes. (2017) 140. - S. 33-36.
ISSN 1860-8604 ; 1430-7804
Hiebl, Petra
;
Heißler, Jeanette
:
Kompetenzorientierte Unterrichtsgestaltung mit Matrizen.
In:
Grundschule aktuell : Zeitschrift des Grundschulverbandes. (2017) 138. - S. 13-16.
Hiebl, Petra
;
Schultheis, Klaudia
:
Lernen und Erziehen aus der Perspektive der Kinder.
In:
Grundschule aktuell : Zeitschrift des Grundschulverbandes. (2016) 136. - S. 39-41.
ISSN 1860-8604 ; 1430-7804
Hiebl, Petra
;
Pfrang, Agnes
:
Kinder übernehmen Verantwortung für ihre Lernprozess.
In:
Grundschule aktuell : Zeitschrift des Grundschulverbandes. (2014) 126. - S. 10-13.
ISSN 1860-8604 ; 1430-7804
S
Schultheis, Klaudia
;
Hiebl, Petra
;
Hecht, Karin
:
Wie sich Grundschulkinder ihr Klassenzimmer wünschen.
In:
Grundschule aktuell : Zeitschrift des Grundschulverbandes. (2016) 135. - S. 14-16.
ISSN 1860-8604 ; 1430-7804
Diese Liste wurde am
21.01.2025 00:50
generiert.
[Zum Seitenanfang]
URL für die
Einbettung dieser Liste in externe WWW-Seiten: