Publikationsserver der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
KU.edoc
Publikationsserver
Anmelden
Startseite
Blättern
Suchen
Startseite
Kontakt
Open Access an der KU
Server-Statistik
Blättern
Suchen
Blättern nach Zeitschriften
Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
Dublin Core
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
Object IDs
Reference Manager
Atom
RSS 1.0
RSS 2.0
Gruppieren nach:
Jahr
|
Autor/-in / Herausgeber/-in
|
Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge:
21
.
Böttger, Heiner
:
About Boyz 'n' Girlz : Consider the differences.
In:
Grundschule Englisch. 58 (2017). - S. 31-33.
ISSN 1610-5486
Müller, Tanja
;
Böttger, Heiner
:
Short & simple : Tutorials.
In:
Grundschule Englisch. (2016).
ISSN 1610-5486
Böttger, Heiner
:
Talk & test : Englische Sprechkompetenzen evaluieren.
In:
Grundschule Englisch. (2015) 51. - S. 8-9.
ISSN 1610-5486
Böttger, Heiner
:
Talk Talk Talk : Englisch sprechen lernen.
In:
Grundschule Englisch. (2014) 48. - S. 4-7.
ISSN 1610-5486
Böttger, Heiner
:
Rezension von:
Brown, Bernard: Pepper & salt for your lessons magic tricks, games, puzzles, visuals : Spaß in den ersten Jahren des Englischunterrichts. Holzkirchen, 2011.
In:
Grundschule Englisch. (2013) 45. - S. 46.
ISSN 1610-5486
Böttger, Heiner
:
Jenseits interkulturellen Lernens : Global Citizenship Education beginnt früh.
In:
Grundschule Englisch. (2013) 44. - S. 44-45.
ISSN 1610-5486
Müller, Tanja
:
Rezension von:
Piepho, Hans-Eberhard: SMART text Trainer : a clever way to text production and word power. Oberursel, 2002.
In:
Grundschule Englisch. (2013) 45. - S. 46.
ISSN 1610-5486
Böttger, Heiner
:
Strategisch lesen und schreiben lernen : erste Lern- und Arbeitstechniken für den frühen Fremdsprachenunterricht.
In:
Grundschule Englisch. (2013) 45. - S. 12-13.
ISSN 1610-5486
Böttger, Heiner
:
Was Kinder wirklich können : ein Plädoyer für die Entfaltung kindlicher (Sprachen-)Potenziale.
In:
Grundschule Englisch. (2013) 43. - S. 42-44.
ISSN 1610-5486
Böttger, Heiner
:
Weil Kinder es können und wollen : Lesen und Schreiben im Englischunterricht der Grundschule.
In:
Grundschule Englisch. (2013) 45. - S. 4-9.
ISSN 1610-5486
Böttger, Heiner
:
All Inclusive? Englischunterricht und Inklusion – Gedanken zur Passgenauigkeit.
In:
Grundschule Englisch. (2012) 39. - S. 40-41.
ISSN 1610-5486
Böttger, Heiner
:
Differenzieren? In MEINER Klasse geht das nicht. Differenzierung im Englischunterricht der Grundschule.
In:
Grundschule Englisch. (2012) 39. - S. 4-7.
ISSN 1610-5486
Meyer, Oliver
:
Rezension von:
Eisenmann, Maria (Hrsg.): Differenzierung im Englischunterricht : Dokumentation zur Tagung am 12./13. März 2010 an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Eichstätt, 2011.
In:
Grundschule Englisch. (2012) 39. - S. 47.
ISSN 1610-5486
Böttger, Heiner
:
Good to Know. Differenziert unterrichten – FAQs.
In:
Grundschule Englisch. (2012) 39. - S. 23.
ISSN 1610-5486
Müller, Tanja
:
In der Werkstatt Englisch lernen – Entdeckend und individualisiert lernen in der Englisch‐Lernwerkstatt.
In:
Grundschule Englisch. (2012) 39. - S. 28-31.
ISSN 1610-5486
Häuptle-Barceló, Marianne
:
Individuell fördern - wie geht das? : Lernertypen und Lernerstrategien im aufgabenorientierten Fremdsprachenunterricht der Grundschule.
In:
Grundschule Englisch. (2012) 39. - S. 42-46.
ISSN 1610-5486
Böttger, Heiner
:
Diagnostizieren anstatt Benoten : Lernstände ermitteln im Englischunterricht der Grundschule.
In:
Grundschule Englisch. (2011) 36. - S. 4-7.
ISSN 1610-5486
Jäger, Astrid
:
Die Eltern mit ins Boot nehmen : Eltern in die Entwicklung des Lernstands einbeziehen.
In:
Grundschule Englisch. (2011) 36. - S. 38-39.
ISSN 1610-5486
Böttger, Heiner
:
Genau hingeschaut : Lernstände und Lernfortschritte beobachten und dokumentieren.
In:
Grundschule Englisch. (2011) 36. - S. 12-13.
ISSN 1610-5486
Böttger, Heiner
:
Nobody is perfect ... Fehlerquellen bei der Benotung.
In:
Grundschule Englisch. (2011) 36. - S. 46.
ISSN 1610-5486
Böttger, Heiner
:
"Sie hat gesagt, wir sollen ..." : elementare Sprachmittlung fördern und überprüfen.
In:
Grundschule Englisch. (2011) 36. - S. 36-37.
ISSN 1610-5486
Diese Liste wurde am
21.01.2025 00:41
generiert.
[Zum Seitenanfang]
URL für die
Einbettung dieser Liste in externe WWW-Seiten: