Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Lernstandsermittlung, Förderung und Bewertung im Fremdsprachenunterricht der Grundschule : Empfehlungen des BIG-Kreises in der Stiftung LERNEN

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Böttger, Heiner:
Lernstandsermittlung, Förderung und Bewertung im Fremdsprachenunterricht der Grundschule : Empfehlungen des BIG-Kreises in der Stiftung LERNEN.
München : Domino Verlag, 2008. - 22 S. - (Fremdsprachenunterricht in der Grundschule)

Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform:Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Professur für Didaktik der englischen Sprache und Literatur
KU.edoc-ID:99
Eingestellt am: 02. Jul 2009 14:52
Letzte Änderung: 11. Jul 2012 12:29
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/99/
AnalyticsGoogle Scholar