Titelangaben
Böttger, Heiner:
Lernstandsermittlung, Förderung und Bewertung im Fremdsprachenunterricht der Grundschule : Empfehlungen des BIG-Kreises in der Stiftung LERNEN.
München : Domino Verlag, 2008. - 22 S.
- (Fremdsprachenunterricht in der Grundschule)
Volltext
Link zum Volltext (externe URL): http://www.praktisches-lernen.de/btk/pdf/BIG_01_20... |
Weitere Angaben
Publikationsform: | Buch |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Professur für Didaktik der englischen Sprache und Literatur |
KU.edoc-ID: | 99 |
Eingestellt am: 02. Jul 2009 14:52
Letzte Änderung: 11. Jul 2012 12:29
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/99/
Letzte Änderung: 11. Jul 2012 12:29
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/99/