Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Sustainable Customer Relationship Management (susCRM) – In research and practice

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Wilde, Klaus D. ; Ruhwinkel, Max:
Sustainable Customer Relationship Management (susCRM) – In research and practice.
In: Proceedings of the Annual International Conference on Human Resource Management and Professional Development for the Digital Age (HRM&PD 2011). - Singapore, 2011. - S. 96-101

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Wirtschaftsinformatik
Begutachteter Aufsatz:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:9773
Eingestellt am: 19. Jul 2012 14:30
Letzte Änderung: 19. Jul 2012 14:30
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/9773/
AnalyticsGoogle Scholar