Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Eine gemeinsame Methodik für Text und Bild - wie geht das? Eine Synthese kognitivistischer und semiotischer Ansätze für die Werbeanalyse

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Fritz, Thomas Albert:
Eine gemeinsame Methodik für Text und Bild - wie geht das? Eine Synthese kognitivistischer und semiotischer Ansätze für die Werbeanalyse.
In: Kazzazi, Kerstin ; Wahl, Sabine ; Luttermann, Karin ; Fritz, Thomas Albert ; Potsch-Ringeisen, Stefanie (Hrsg): EichstätteR Sprachgeschichten : ein Kolloquium zu Ehren von Elke Ronneberger-Sibold. - Würzburg : Königshausen & Neumann, 2011. - S. 115-134
ISBN 978-3-8260-4448-9

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Germanistik > Lehrstuhl für Deutsche Sprachwissenschaft
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:9756
Eingestellt am: 12. Jul 2012 17:58
Letzte Änderung: 12. Jul 2012 17:58
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/9756/
AnalyticsGoogle Scholar